Anna Tschakwetadse | Berühmte Russische Tennisspielerin

 

Der Test ist bestätigt alles wie es ist. Klasse! Vielen Dank. Die Idee ist sehr gut. Der Test ist besonders nützlich für Leute, die sich selbst nicht kennen und versuchen auf ihre Art und Weise Antworten auf einige Fragen zu finden. 

 

Pavel Shvetsov | dreimaliger Weltmeister im Gewichtheben

 

Sport und Kreativität seien meine Stärken, zeigte mir der Pappilar-Test. Dass das stimmt kann ich ja in der Zwischenzeit bestätigen! In meiner Jugend war ich furchtbar dünn und athletisch. Und im Test gehört Leichtathletik zu meinen deutlich aufgezeigten Fähigkeiten. Im Allgemeinen bestätigte der Test die Geschwindigkeit-Leistungs-Implementierung, die mit meinen realen körperlichen Fähigkeiten übereinstimmt.
Übrigens hat der Test absolut genau angezeigt, dass meine Verdaungsorgane  gefährdet sind und dass es notwendig ist, auf eine gesunde Ernährung und Diät zu achten.

 

 

Stanislav Yarushin | TV-Moderator, Schauspieler, Komödiant
 

Als ich zum Pappilar-Test mit meiner Frau ging, so legten wir besonderes Augenmerk auf das, wie die Berichte aussehen und was anders ist als das was wir machen. 
Ich werde nicht sagen, was wir genau gelesen haben, aber es wurde klar, weshalb unsere Liebe passierte und unsere Familie so harmonisch ist. Wie sich alles in Zukunft entwickelt wissen wir nicht, aber ich habe immer noch einen leichten Schock aus der Tatsache heraus, dass alle Symptome und Qualitäten von uns sich bereits vor der Geburt gelegt worden sind. Und all das auf einer wissenschaftlichen Grundlage. Um ehrlich zu sein, ein seltsames Gefühl.

                 

Dmitry Guberniew | Sportjournalist, Gewinner des TEFI Award

Eine neue Entwicklung der russischen Wissenschaftler - Pappilartest - ich war erstaunt!
Das heisst, man kann nicht über die  Wissenschaft streiten!
Sport und Kommunikation - das zeichnet mich aus und das wurde im Pappilar-Testbericht ausführlich beschrieben!
Wenn nun jeder einen solchen Test gemacht hätte und dann sein eigenes Geschäft machen würde, würden wir dann nicht in einer idealen Welt leben?

 

Larissa Guzeeva | Die Lieblingsschauspielerin und beliebte TV-Moderatorin

Ich kann die Entwicklung des Novosibirsk-Pappilartests positiv bewerten und natürlich durch das Prisma dessen, was ich gerade mache.  Der Test kann erfolgreich als Quelle zusätzlichen Wissens über den von Ihnen gewählten Beruf etc angewendet werden. Es ist nicht notwendig, voreilige Schlüsse darüber zu ziehen, ob Sie für eine Person geeignet sind, aber achten Sie auf einige Eigenschaften einer Person, die so immer noch stimmig sind.
Ich bin sehr mit diesen Erkenntnissen einverstanden. Mein Rat: lass auch deine Lieben testen damit Du mit ihnen in Harmonie lebst!

 

 

Dmitry Dibrow | Journalist und Star Fernsehmoderator, Musiker

Es ist seltsam, die Bedeutung einiger Dinge zu erkennen, denen du nie viel Aufmerksamkeit geschenkt hast. Der Pappilartest ist ein kleiner Schock! Ein solcher "Zufall" der Ergebnisse mit meiner Persönlichkeit ist eine Art Mystik.
Hohe Neigung zur Analytik, hohe Kommunikationsfähigkeit - das ist natürlich alles richtig über mich erkannt.
Ich war sehr überrascht, dass ich erst jetzt von dieser Möglichkeit, mich selbst zu kennen erfahren habe, denn die Wissenschaft, auf der diese Analyse basiert ist 100 Jahre alt, wie der Vertreter des Unternehmens mir sagte.
Ich bin mir sicher, dass der Test in naher Zukunft weit verbreitet sein wird. Ich rate jedem, den Pappilartest zu machen!

Lera Kudryavtseva | TV-Moderatorin, Vidzhey, Tänzerin und Schauspielerin

Der Bericht hat mich unglaublich beeindruckt!
Natürlich sind die Ergebnisse der genetischen Tests nicht alle 100% richtig, aber mir wurde gesagt, dass es kleine statistische Abweichungen gibt und dass es nicht immer möglich ist, sich selbst objektiv zu bewerten, aber es gab Dinge, die ich jetzt besser verstehen kann: Ich bin ein schrecklicher Workaholic, kaum bin ich zu Hause, fehlt oft die Zeit mit meinen Lieben zu kommunizieren, oder auch ganz banal zur Ruhe zu kommen. Auch wird geschrieben, dass ich auf meinen «Zeitplan» achten muss und «Sie müssen auf sich selbst aufpassen»! Ich empfehle jedem, Pappilartest zu versuchen.

 

Leonid Parfjonow | Journalist, Fernsehmoderator, Regisseur und Schriftsteller

 

Ich habe lange über Sport-Dermatoglyphen gehört, aber dann schien mir diese Technik eine sehr enge spezifische Anwendung zu haben.
Es ist schön zu sehen, dass die Jungs aus Novosibirsk das grosse Potential dieser Wissenschaft erkannt und herausgefunden haben, wie man es entwickelt.
Ich interessierte mich sehr für das Testen und studierte seine Ergebnisse: in ihnen ist alles, was ich während meines Lebens durch Versuch und Irrtum über mich selbst gelernt hatte.
Es ist sehr wichtig, dass wir wirklich einzigartige Entwicklungen für die Menschen in unserem Land haben.
Ich wünsche Pappilar-Test Wohlstand und Entwicklung, so dass wirklich jeder Mensch die Möglichkeit hat, zur richtigen Zeit getestet zu werden.

 

 

Anfisa Chekhova | TV-Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin 
 

Diese Woche wurde als Entertainment der Pappilartest getestet. Ich dachte nicht einmal daran, den Ergebnissen besondere Aufmerksamkeit zu schenken, aber als ich den Bericht überflog, entschied ich, dass es sinnvoller wäre, ihn genauer zu lesen.

Übereinstimmungen (obwohl es vielleicht keine Zufälle sein können) sind wirklich sehr viele. Es stellte sich heraus, dass ich sehr gesellig und vielseitig bin. Besonders interessant ist es, dass der genetische-Test über Solomon erzählt. Mein Mann und ich selbst haben bereits einen Beruf und eine Lebensweise gewählt, um dem Kind das ganze Leben lang Vorbild zu sein und ich mir als Mutter für unser Kind ein perfektes Leben wünsche.
Ich hoffe, die Ergebnisse des Berichts werden meine Ansichten bestätigen.

 

 

 

Alexander Gordon | TV-Star, fünfmaliger Gewinner des TEFI Awards
  

Es ist schön, den Fortschritt unserer nationalen Wissenschaft zu spüren.
Ich bin nicht vertraut mit wissenschaftlichen Aktivitäten, die keine klare und verständliche praktische Anwendung haben. Beim Pappilar-Test ist alles kristallklar: Ich würde empfehlen, absolut alles zu testen, das ist der beste Test, den ich durchlaufen musste.
Durch die Art meiner Arbeit hatte ich die Gelegenheit, mich mit vielen Forschern vertraut zu machen, so kann ich sagen, dass der genetische-Test - das ist ein seltener Fall ist, wo die wissenschaftliche Komponente und der praktische Wert der Dienstleistung sich auf dem gleichen Niveau bewegen. 

Alexej Gawrilow | Schauspieler, der Star der Serie "Univer"

 

Der Pappilartest hat mich durch den Testprozess selbst und die Möglichkeit, etwas Neues über mich selbst zu lernen angezogen. Am meisten ist mir aufgefallen, dass ich eine unternehmerische Ader habe - ich würde sehr gerne daran glauben, weil ich meine eigenen Projekte habe. Ich kann nicht nur irgendeine Rolle spielen, sondern ich bin auch ein kreativer Produzent.
Nun, die offensichtlichen Dinge, wie hohe Kommunikationsraten haben mich an dieses innovative Projekt glauben lassen.

 

 

Rustam Kamchiev | Europameister im Armdrücken

Als ich die Testergebnisse las, war ich überrascht, wie genau das Ergebnis meinen wirklichen athletischen Fähigkeiten entspricht.

 

Alina Maslowa | Radio- und Fernsehmoderator

Ich bekam einen Bericht und stellte sicher, dass ich den richtigen Beruf wählte. Ich glaube, dass solche Tests den Teilnehmern enorme Vorteile bringen können.

Vladimir und Yuri Torsuyev | Schauspieler

 

Unsere Ergebnisse waren sehr ähnlich, wahrscheinlich weil wir Zwillinge sind. Uns hat es sehr gut gefallen, vieles stimmte überein.

© 2016 by Genetic Test                                                                                                                                                                                                                               ENGLISH - www.genetic-test.ch